You are viewing a single comment's thread from:

RE: Frohe Ostern + Mein erster Steepshot !! 📸

in #deutsch6 years ago

Steepshot??? 😂 Es gibt noch viel zu lernen....

"Stay always positive Trend"

Bleib mir bloß weg! Das macht mir in so Situationen noch schlechtere Laune. Man soll mir bitte gefälligst auch mal schwarz und grau lassen! Gern auch noch sagen, schwarz ist doch super! Absorbiert auch allen kack! 😃

Stay black! 😅❤️
Dicken Knutsch!
Aber Süße, wehe du strahlst nicht wenn wir uns in 10 Tagen sehn!!! 😉

Sort:  

Ich hab' mal gehört, Schwarz zu tragen sei' gut für die Nieren :) Na ja, ich finde es auf jeden Fall interessant, sich mal mit der Frage auseinanderzusetzen, welche Wirkung verschiedene Farben auf einen haben können.

Das mit den Nieren weiß ich nicht. Aber wenn man sich verstecken will, kommt schwarz ganz gut ;)
Energetisch soll schwarz die Farbe sein, die schützt. Das kann ich mir auch sehr gut vorstellen.

Huhu meine Liebe! Also ich werde bis über beide Ohren strahlen wenn wir uns sehen!!! Verlass dich drauf 😅❤️!! Zu steepshot- das ist quasi wie ich @isarmoewe schon beschrieben habe, genauso wie Instagram. Also Bilder im Fokus mit weniger Text. Nur eben mit steemit verbunden. Also wenn ich dort poste, erscheint es hier. Ich denke dass Bilder (mit wenig Text) hier (noch) nicht so stark gevotet werden, aber ich mag dieses Tool irgendwie und wollte es heute mal ausprobieren. Vll sollte man es als eigene Plattform sehen. Oh Gott ich und sowas erklären als hier der Artikel von @theaustrianguy https://steemit.com/deutsch/@theaustrianguy/die-ios-app-von-steepshot-ist-da-eine-alternative-zu-instagram

Habs auch so verstanden! 😃

Dann verlass ich mich drauf!! ❤️

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.16
JST 0.033
BTC 64182.74
ETH 2768.00
USDT 1.00
SBD 2.66