You are viewing a single comment's thread from:

RE: 12 FRAGEN AN ... heute: @asperger-kids

in #deutsch6 years ago

Du Süße,
da hast du ja wieder eine absolut gigantische Idee gehabt!!!
Ich verneige mich vor deinem Ideenreichtum!
Schön, dann lernen wir jetzt einige Steemians noch mehr kennen!! Bald wissen wir hier alles voneinander! Lach...
Ich herz dich mal ganz dolle!! Ich freu mich sehr, wieder von dir zu lesen!!
❤️

Und @asperger-kids: Deine Gespräche mit Gott würd ich schon gern öfter mal belauschen!!! 😂
Sei ganz lieb gegrüßt!!
Monja

Sort:  

Liebste Mo! Ja nimm dich in acht - eines Tages musst du mir dieses Fragen beantworten :-D um mir die Zeit bis zum Treffen etwas zu versüßen mach ich bald wieder ein steemitsisterhood meet up und hoffe du bist dabei <3

Oh schön, da freu ich mich. Im Chat ist ja nicht so viel los im Moment!
Dann bis bald!!! ❤️

Nächste Woche Dienstag- ich hoffe Du kannst ❤️ ... Post ist gerade raus

This comment has received a 0.34 % upvote from @speedvoter thanks to: @chriddi.

Oh, das kann der besten Schützenkönigin passieren - der war eigentlich für Yas gedacht 😂

😂 angekommen <3 Danke Dir!!!!

😂 Super! Sorry für's "Vollspammen" 😉
Ist eine ganz tolle Idee, die du da hast!
Macht Spaß zu lesen!

Danke liebe @chriddi - du hast mir nix vollgespammt - alles gut <3

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.11
JST 0.030
BTC 71152.89
ETH 3805.51
USDT 1.00
SBD 3.49