You are viewing a single comment's thread from:

RE: Wenn dein Smartphone dich zum Superhelden macht - iBoy #montagsmeinung

in #deutsch6 years ago

Hallo Kristina!

Ich muss jetzt erst mal schaun was denn Montagsmeinung ist! :D
Aber die Idee Filme zu beschreiben und zu bewerten find ich super!!

Hört sich interessant an der Film! Den Trailer werde ich mir auf jeden Fall anschaun!!
Was ich super fände ( falls du das öfter machst ) wäre, wenn noch das FSK erwähnt wird!
LG an dich!!

Sort:  

Hallo meine Liebe ♥

Danke dass du die Idee toll findest. Ich hab die Montagsmeinung ins Leben gerufen um andere für Filme zu inspirieren und um auch selbst mir die Filme noch besser anzusehen und davon zu lernen ;-)
Dein Tipp mit FSK ist super. Daran habe ich natürlich überhaupt nicht gedacht! Werde ich definitiv ab sofort mit einfügen.

LG auch an dich Monja

Ist das so gedacht, dass nur du filme beschreibst oder sollen das auch andere machen? Ich find die Idee super! Ich schau gerne Filme und mag Empfehlungen! :D
Schlaf gut Kristina! Freu mich, dass wir uns "kennen"! ;D

Es kann jeder mitmachen :-) ich freu mich sogar drüber andere reviews zu lesen :-D

Schlaf du auch gut Monja 😘 und ich finds auch super das wir uns "kennen"

cool, ich glaub dann werd ich auch mal versuchen einen zu beschreiben. so professionel wie du kann ich das zwar nicht, aber macht ja nix ;D immer montags, richtig?
auch kinderfilme?

Oh, ich hab gerade gesehn, wir sind gar nicht sooooooo weit voneinander entfernt ;D Bis jetzt auf jeden Fall die Näheste! :D
Ich wollt schon immer mal Straßbourg sehen! :)

Echt??? Ne wie geil... Strasbourg heißt dich jederzeit willkommen 😎 ich geb dir gerne ne Tour 😊

Ich würd tatsächlich voll gern mal vorbei kommen! Zwei Fliegen mit einer Klappe! Lern ich mal eine Steemit-Freundin kennen und sehe eine tolle Stadt! Wenn du da wirklich Lust drauf hast, können wir im discord mal chatten!? lG

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 64215.81
ETH 3150.89
USDT 1.00
SBD 3.86