You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2 wahnsinnige Monate liegen hinter mir - wird Zeit zurück zukommen :-D

in #deutsch6 years ago

Da bist du ja endlich wieder!
Ich dachte schon Straßburg kann ich mir abschminken! 😂
Nein, ich freu mich sehr das du wieder da bist. Ich hab mich zwischendurch schon manchmal gefragt, ob du keine Lust mehr auf Steemit hast.
Ich hänge aber gerade auch ziemlich durch und hab die letzten 10 Tage auch nichts geschrieben. Ausser heute ein Foto..
Aber ich hab mir auch gedacht, wenn mich dann alle vergessen, dann ists halt so 😃 Grade ist einfach Pause angesagt.
Und deine ist endlich vorbei! Ich bin total gespannt auf das was kommt.

Deine Zeit scheint dann allerdings total verplant und nicht unbedingt nach Besuch schreiend... 😂
Vielleicht fahr ich aber einfach mal so und meld mich dann einfach bei dir ;) Hatten wir die Nummern schon ausgetauscht?
Ich drück dich erst mal ganz herzlich! 😘
LG Mo*

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 61240.20
ETH 3247.86
USDT 1.00
SBD 2.45