You are viewing a single comment's thread from:

RE: 1# D-A-CH-Discord-Poetry-Slam | Seid live mit dabei | 18.03.2018 19 Uhr

in #deutsch6 years ago

Das ist ne tolle Idee Joe 😉
Ich hoffe ich finde da Zeit, zumindest zum zuhören!! 😅
Ich freu mich! Fand die Idee letztes Mal schon toll. Da war das nur schwierig mit dem bewerten..
Klasse! 👍🏻

Sort:  

Habe über die Bewertungsproblematik eine ganze Zeit nachgedacht und @lolimi hat mich auf die Idee gebracht, wie man das ganze sinniger anstellen könnte.
Hat sich auf jeden Fall gelohnt, über die eingegangenen Kritiken nachzudenken.

Ich bin voll gespannt!!!! 😎

Es würde mich ja freuen, wenn du mitmachen würdest ;)
Aber zuhören ist natürlich auch schön!
Ich glaube, dass das mit dem Strawpoll deutlich besser funktionieren wird, dann wird die Auszählung auch einfacher :)
Liebe Grüße

Mal sehn, dann bräuchte ich ja erst mal einen guten Text 😉😀
Also einen besonders guten mein ich. Wenn ich den sogar vorlesen muss.... ich bin da ja anspruchsvoll an mich selbst! Ich überlegs mir 🤗

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.12
JST 0.027
BTC 63260.19
ETH 3025.69
USDT 1.00
SBD 2.50