You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2018 Woche 12 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch6 years ago

Oh Herrlich liebe Natalie!!!!
Ihr habts echt knuffig bei euch zuhause, dass merkt man schon alleine durch euer singen!!!
Wie toll!! Ich bin ganz gerührt! 💕

Sort:  

hoffe auf einen Gesangsbeitrag von dir :-)

Und ganz sicher wirst du eines Tages unser herrliches Chaos hier miterleben dürfen, haha - das umkippende Bühnenbild mitten in der Darbietung steht sinnbildlich für unser spontanes Sein grins

Drück dich ganz herzlich,
und wünsche dir einen zauberhaft wundervollen Abend!

Oh jeh, da bin ich zu peinlich.. 😂
Wie lange hab ich den zeit?

Ja, definitiv werd ich mal vorbei huschen bei euch! 😊
Danke, drück dich auch! Bald kuschel ich mit meiner Wärmflasche ins Bett!

Hast bis Freitag Zeit -- und ich würde mich so freuen über einen Beitrag von dir!!!

Bin schon mit einem Fuss im Bett, aber es gibt noch so viel hier aufzuräumen nachdem ich gestern so früh in den Feierabend gegangen bin ;-)

Ein ganz herzliches Umarmen an dich und wir hören / lesen uns die Tage - und dann sehen wir uns sicherlich auch ganz bald :-)

ich such mir mal den Text raus, vielleicht trau ich mich bis Freitag und finde die Zeit dafür!
Ich schau nochmal in deinen Post! 😉

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 71443.06
ETH 3660.17
USDT 1.00
SBD 3.73