You are viewing a single comment's thread from:

RE: fotografiere den außergewöhnlichste Gegenstand in deiner Wohnung – Gewinne 2 SBD – photograph the most extraordinary object in your apartment - win 2 SBD -

in #deutsch6 years ago

Freu, freu...
Das werd ich mir dieses Mal ganz besonders Mühe geben 😉
Grübel.. 😊

Sort:  

Da bin ich schon mal gespannt mit welchem Bild von dem Wettbewerb teil nimmst. Liebe Grüße Holger

Ich bin schon wie eine Irre hier durch den Wohnwagen gelaufen und find nix!! Mir ist aufgefallen, dass es hier nicht wirklich was außergewöhnliches gibt, ausser einem Katalytofen 😂 Wenn ich wirklich nix mehr anderes finde, dann wirds wohl der, damit ich wenigstens mitmache! 😃

Ach erzähle nichts, irgendwas wirst du wohl außergewöhnliches in deiner Wohnung haben. Sei es ein Plüschtier, einen Hut, eine Pflanze, ein Exfreund oder ..... So genau nehmen ich das mit der Bezeichnung "Gegenstand"dann auch nicht :-)

Den Exfreund hab ich doch schon rausgeschmissen. So schnell kommt mir hier keiner mehr rein 😂
Ich geb mir wirklich Mühe!! Versprochen! 😉
Da ich hier mit meinem Sohn im Wohnwagen lebe und meine ganzen außergewöhnlichen Sachen in Kisten in der Scheune auf mich warten ist die Auswahl definitv begrenzt 😃
Ich werd noch was finden....

Cool, habe auch mal 6 Jahre in einen Wohnmobil gelebt und bin mit meinen damals 7 Jährigen Sohn und Freundin durch die Weltgeschichte gefahren. War die schönste Zeit in meinen leben ....

Hört sich gut an!!
Ich bin leider ein bisschen festgebundener. Sind hier ohne Wohnung gestrandet und zum Glück im WW auf dem campingplatz untergekommen. Seit 1einhalb Jahren jetzt. Einen dritten Winter möcht ich aber nicht mehr machen. Das ist einfach zu heftig. Und mein Sohn braucht seinen eigenen Raum...

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63540.43
ETH 2481.91
USDT 1.00
SBD 2.66