You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2018 Woche 21 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch6 years ago

Wenn auch zur Zeit eher verschollen, hab ich euch einen lieben Gruß hier gelassen! So geht die VP wenigstens nicht verloren!
Geniest den Abend und lasst euch feiern! 😊
LG von mir, Mo*

Sort:  

Mooo! Huuhuu! Komm, bleib noch ein bisschen! Ich mag mit dir schnacken!

❤️ ein andermal!!! Ich schau mal in den discord... war ich auch lange nicht🙄

Mach das!
Und fühl dich gedrückt!

Hey :) schön dich zu lesen :) Schönen Gruß auch zurück. Bleibst den auch ein Kaltgetränk da ?

Nee, nur kurz Hallo sagen - soziale Interaktion ist grade nicht so meins 😉.
Aber kommt definitiv wieder!!! Bis bald mein Lieber!

Alles Klar :) ich freu mich wieder von dir zu lesen :)

Schön zu hören! Dann auf bald!

Hey Mo - verschollen klingt aber gar nicht so gut... sollen wir einen Suchtrupp losschicken?

fühl dich umarmt!

Hey liebste Nathalie!!
Der Suchtrupp würd mich nicht finden, versteck mich in meinem Wohnwagen. 😊
Mich hat die Muse verlassen und ich muss warten bis sie wieder kommt. Vielleicht dann wenn ich 50 bin! 😉 Also nicht mehr lange...
Deine Umarmung tut jedesmal soooo gut!! Auf bald! 😘

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.11
JST 0.030
BTC 67621.06
ETH 3787.11
USDT 1.00
SBD 3.50