You are viewing a single comment's thread from:

RE: "Stalking-Tools" - Ich bin platt... #4

in #deutsch6 years ago

Hey Chriddi,

sehr schöner Post! So kannst nur du ihn schreiben!! Ein Hoch auf die Lehrerin!! Echt super. Ich geh da auch mit ganz vielen Dingen konform! Wenn mir Leute in Kommentaren plötzlich meine momentane Votepower (die im Moment in tiefe Gefilde rutscht, sorry) erzählen, wird mir auch erst mal ganz anders und überleg mir, was noch so kontrolliert wird...
Über die Delegation, die ich ohne Ermahnungen bekommen habe, bin ich auch sehr, sehr dankbar!! Sie ermöglicht mir das agieren auf der Plattform und das ist toll!

Ich wünsche dir eine gute Nacht!! 💐😊

Sort:  

wird mir auch erst mal ganz anders und überleg mir, was noch so kontrolliert wird...

Wenn du wüßtest ;)

Ich wills nicht wissen ;)
Ich weiß aber, dass ich auf diesem Planeten in dieser Gesellschaft lebe und ständig unter Beobachtung bin. Letztendlich ist es auch gar nicht relevant...

und ständig unter Beobachtung bin. Letztendlich ist es auch gar nicht relevant

Bei dem was du tust auf keinen Fall. Die sollten dich ALLE stalken und beobachten. Vielleicht klingelts ja dann mal bei dem einen oder anderen in der Birne ;)

Hey Mo,

vielen Dank für deinen Kommentar und das Lob!

meine momentane Votepower (die im Moment in tiefe Gefilde rutscht, sorry)

Hä? Bei einer VP von 56.71% und derzeitigem Voting Value von 0.03 SBD bei einem 100%-Vote, liegst du deutlich über den Möglichkeiten vieler anderer Leser... 😉

LG, Chriddi

Liebe Chriddi,

Danke für den Einblick in meine Daten. Muss man sich wohl damit abfinden gestalkt zu werden, was? 😉

Dann kann ich mich ja auch gleich mal rechtfertigen. 😂

Da ich gestern bei 46% Votepower mit einem Voting Value von 0.02 SBD war, war ich auf dem Weg in tiefe Gefilde zu rutschen. Da ich mich gerne mal erholen würde, um dir und anderen wieder einen 0.06 Vote geben zu können, mache ich eine Vote-Pause. Dummerweise gehörst du zu den "Autoren" denen ich gerne einen Vote gegeben hätte, es mir aber verboten habe. 😎

Hab noch einen guten Tag!
LG Monja

Hey Mo,
entschuldige bitte, sollte ich dir zu Nahe getreten sein, aber du hast so eine schöne Steilvorlage geliefert.

Muss man sich wohl damit abfinden gestalkt zu werden, was?

Nö, nur wenn man es provoziert, sich "wirklich" daneben benommen oder vermeintlich anderswo die Finger verbrannt hat.
Oder, wenn jemand wirklich an dir interessiert ist und wissen will, was du so treibst, wann du mal wieder etwas Feines veröffentlicht hast.

Du solltest dich nicht rechtfertigen, schon gar nicht vor mir. Mitnichten geht es in diesem Text um Votes oder ihren Wert, nur ein wenig um das Getue darum.
Ich freue mich über deine Kommentare 😊

Ist schon ok. Ich war im ersten Moment nur ein bisschen perplex. Das mit der Steilvorlage versteh ich schon 😂
Die Rechtfertigung war dann auf die Steilvorlage von dir gemünzt..Lach..

Ich hab deinen Artikel schon ganz gut verstanden und fand ihn, wie schon gesagt, toll!
Schön, dann kriegst du gerne weiterhin Kommentare von mir!
Und nen Vote hab ich heute dann auch mal riskiert! 😀
Auf bald, Chriddi!

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 64542.61
ETH 3460.20
USDT 1.00
SBD 2.51