You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2018 Woche 15 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch6 years ago

Ich war nicht im Urlaub, aber gerade hab ich das Gefühl, ich bin!
Sitze hier auf meiner Terrasse und geniesse den lauen Abend...
Fühl dich geherzt liebe Chriddi!!! 💕

Sort:  

Ist es nicht bezaubernd, wie mit der Sonne alles wirklich heller wird!!! Hoffe von ganzem Herzen, liebe Mo, dass diese Sonne durch und durch Licht bringt!!!

Das hast du schön gesagt!!!
Ich wünsche mir das auch!! Auf jeden Fall tut sie schon mal richtig gut!!
❤️

Hab ein bissers was an Gutem zu dir auf Reisen geschickt - mal schauen, wie sich das auskommt... vielleicht gibt es hier heute Abend den/die ein oder andere(n), der ebenfalls gute Wünsche auf den Weg zu dir bringt... es wird sich etwas zaubern - hab die Hände und die Arme frei dafür! :-)

Das hört sich super entspannt an!
Ich drücke dich zurück, liebe Mo!

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.029
BTC 58068.07
ETH 3133.85
USDT 1.00
SBD 2.44