You are viewing a single comment's thread from:

RE: Zwiegespräch mit dem Leben & der Zeit

in #deutsch6 years ago

Mal ein ganz anderer Artikel von dir, dass gefällt mir sehr!

Steht irgendwann in hunderten von Jahren jemand hier, legt seine Hand auf den Stein und fragt sich, wer stand wohl vor mir hier, wie war sein Leben, wie waren seine Ängste und Träume?

Das ist voll die schöne Vorstellung! Wow, überleg dir mal, an der gleichen Stelle, mit den gleichen Gedanken. Oder es stand schonmal genau da und hatte die gleichen Gedanken. Wow, ich bekomm gerade Gänsehaut, so irre finde ich diese Vorstellung.
Ich kann das gar nicht beschreiben, ich habe gerade in diesem Moment eine total klare Sicht auf die Dinge.

Danke Rachel!!!

Sort:  

Ich versuche immer, verschiedenste Dinge zu posten und vielfältig zu bleiben :)

Und ja, genau so geht es mir in solchen Momenten auch, irgendwie magisch oder.

Total magisch!!!! Jaaa! 😃😍

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 58320.47
ETH 2367.43
USDT 1.00
SBD 2.45