You are viewing a single comment's thread from:

RE: Wer und warum bin ich? - Die eigenen Werte finden

in #deutsch6 years ago

Als ich meine Ausbildung zum Burnout-Coach gemacht habe, haben wir auch mit Werten gearbeitet. Diese Übung hab ich auch immer gern in meinen Frauengruppen genutzt.
Als ich sie das erste Mal gemacht habe, ist mir erst mal richtig klar geworden, welche Werte ich überhaupt habe und wie viel ich ihnen in meinem Leben Platz gebe um glücklich zu sein. Es war zu wenig.

Ich glaube es ist wichtig, seine Werte immer mal wieder zu prüfen. Im Laufe des Lebens verändern sie sich nämlich.

Ein schöner Post und eine schöne Erinnerung an Wichtiges im Leben!

LG Mo*

Sort:  

Ohja, oft macht man sich da gar keine Gedanken, ich empfinde es als mega wichtig. Und ja, dass verändert sich definitiv im laufe der Zeit :)

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 58617.29
ETH 3164.87
USDT 1.00
SBD 2.44