You are viewing a single comment's thread from:

RE: Erkenne deine Eltern und erkenne dich selbst!

in #deutsch7 years ago

hey Rachel,

du machst es natürlich, wie auch sonst, genau richtig! Besser hätt ich das auch nicht gekonnt! ;D
Das ist ein guter Weg, Dinge loszulassen, die einfach nicht zu uns gehören. Und es funktioniert! Die Kraft der Imagination...

Zu dem "leer" auf die Welt kommen möchte ich noch sagen, dass ich das stark bezweifele!
Ich glaube wir tragen schon unsere Eigenheiten in uns, wenn wir in dieses Leben springen. Darauf wird dann noch das von unseren Eltern und der Gesellschaft gepackt.
Mit diesem wunderbar vielfältigen Päckchen ziehen wir dann unseres Weges... und können nach und nach einige abwerfen. Aber einige unsere Eigenheiten, die behalten wir. Und das ist auch gut so :D

Schön, dass du solche tollen Sachen mit dir selbst machst!!!
Umarmung, Monja

Sort:  

Oh wow, danke für die lieben Worte!
Ich vertraue einfach auf meine Intuition und behalte die Worte meiner Therapeutin im Hinterkopf, dass all dies gesund sei :D

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 62639.70
ETH 2439.41
USDT 1.00
SBD 2.64