You are viewing a single comment's thread from:

RE: 1000 FOLLOWER und ein halbes Jahr auf STEEMIT - was ein Ritt ihr Lieben 😁

in #deutsch6 years ago

Oh wie toll!!!!
Ich freu mich total für dich!
Und wenn ich das so lese, wird mir fast das Herz ein bisschen schwer, weil das Erlebnisse sind, die ich vermisse!!

Was für eine tolle Reise für dich!!! Und es fühlt sich an, als hat es genau die richtige getroffen!!! All die Geschenke die du bekommen hast, die hast du sowas von verdient!!!
Wer weiß, vielleicht sehen wir uns ja auch irgendwann mal! :D Würde mich auf jeden Fall freuen!

Ach ja, tolle Fotos!! Schön mal Gesichter zu den Namen zu sehen! ;D

Ich umarm dich einfach mal!
Von Herzen, Monja

Sort:  

Wenn dir dir das fehlt, weisst du ja was du tun kannst :)
Schaff dir tolle Erinerungen.

Ich hoffe das wir uns irgendwann sehen, in welche Ecke müsste ich dazu denn kommen ?

Ja ich find auch, die Menschen hinter den Accounts kennen zu lernen ist eine tolle Erfahrung.
Liebe Grüsse

:D Yupp, weiss ich

Also ich lebe in der angeblich wärmsten Stadt Deutschlands... ;D
Reicht das? Dafür ist es hier definitiv bekannt... Sonst geb ich aber auch noch mehr Tipps :D
Da würd ich mich auf jeden Fall sehr freun!

Die wärmste Stadt Deutschlands ?
Ich komm aus der Schweiz.

Die Schweiz ist hier nicht weit... ;)
Ich lebe in Freiburg.

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 65236.35
ETH 3483.12
USDT 1.00
SBD 2.51