You are viewing a single comment's thread from:

RE: Das Orakel von Samos

in #deutsch6 years ago

Lieber @afrog,

auch wenn dein Text mal wieder genau nach meinem Geschmack geschrieben ist und ich wirklich oft geschmunzelt hab. Btw. Ein Hoch auf Elke! 😃💐
Aber dieses Mal hat mich am meisten die Wahrheit und Tiefe zwischen den Zeilen berührt! Wahrheit ist immer sehr berührend!
Danke für die Erinnerung, Mo*

Sort:  

Ich danke dir für den aufbauenden Kommentar, liebe @happy.food.life und freue mich, dass Du zwischen den Zeilen einen Zipfel von Wahrheit erkennen konntest.

Elke hat deinen Hoch–Kommentar gelesen. Immerhin! Langsam findet sie sich mit Steemit ab.„Guck mal hier, da wirst du von einer Steemian gelobt!“ „Die kennt mich doch gar nicht!“ Na ja, ganz typisch Elke eben. „Meine Community kennt dich besser, als du denkst.“ Weg war sie wieder. Ist ihr wurscht. Kein erkennbar praktischer Nutzen.

Was mich aber am allermeisten freut ist die Tatsache, keine Argumente gegen die Gleichheitsbehauptung bekommen zu haben. Ich war extrem bereit, mich mit denen auseinanderzusetzen, die sich für was Besonderes halten. Steemians sind offenbar viel zu clever, als dass sie sich auf so dünnes Eis begeben würden.

Ja, das konnte ich!

Lach... na macht ja nix, ich bin mir aber sicher, dass sich ein kleiner Teil von ihr trotzdem gefreut hat 😉

Ehrlich gesagt, waren das meine Gedanken als ich es gelesen habe. Ich fragte mich wieviele Menschen wohl bei dieser Aussage auf die Barrikaden gehen werden! 😅
Vielleicht hast du Recht mit deiner Annahme, dass sie zu clever sind! 😂
Auf jeden Fall bin ich da mit dir einer Meinung. 😊👍🏻

Na wenigstens die Mädels können mir folgen. In dem Fall besser, als die Jungs.

Die trauen sich nicht... Hehe...

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 60364.09
ETH 2378.39
USDT 1.00
SBD 2.57