Sort:  

Achso - jetzt verstehe ich die Frage erst richtig.
Dass du auf weniger wie ein Cent abgerutscht bist liegt daran, dass der Kurs so abgerutscht ist. Auf den Kurs wird alles angepasst. Siehst du ja auch bei den Beträgen, die jetzt bei noch nicht ausgezahlten Artikeln ständig sinken.

Auch deine Votepower wird daran angepasst. Ich war vor ein paar Tagen bei dem extrem hohen Kurs schon bei 5 Cent Votes, die ich vergeben konnte. - jetzt sind es noch 2 Cent

Ok, alle klar! Das wollte ich wissen. Hab mir auch schon sowas gedacht. Die meisten votes die ich bekomme sind auch 0,00 :D

Das die Auszahlungen auch stark sinken hab ich schon gesehn. Dumm gelaufen :D Aber da sich stetig alles verändert, wird das hier auch so sein!

Dumm gelaufen

Aber nur derzeit ;)
Der gesamte Cryptomarkt ist eingebrochen, aber das sind eben die krassen Gewinnmitnahmen von reinen Spekulanten, die lediglich auf Kursgewinne setzen und traden. Aber nach dem Tal wird es wieder steil bergauf gehen. Also einfach weiter machen im Takt ;)

Wir verlieren hier ja nichts - höchstens der Gewinn ist etwas reduziert ;)

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 62639.70
ETH 2439.41
USDT 1.00
SBD 2.64