Wahl-O-Mat Offline

in #deutsch5 years ago (edited)

Hallo meine Steemians,

ja ich lebe noch!!
Ich war heute erstaunt über die Nachricht, das der Wahl-O-Mat offline ist.
Dafür habe ich die Alternative genommen von der Satire Partei "Die Partei". Hier geht es zum Wah-O-Mat von der "Die Partei": https://www.partei-o-mat.de/

Dort beantwortet man 38 Fragen mit Stimme zu neutral stimme nicht zu aus den Antworten wird zum Schluss die Übereinstimmungen angezeigt nach dem man 3 Schwerpunkte die einem am wichtigsten sind heraus gesucht hat!

Das Ergebnis hat mich selbst übertroffen und das möchte ich euch gar nicht vorenthalten! Das was mir gleich aufgefallen ist das "Die Partei" gleich als erster Stelle steht! Ihr Humor natürlich!

Wahl.jpg

Wem ich zum Schluss wähle, verrate ich hier nicht. Das soll jeder für sich selbst entscheiden, was für ihn wichtig ist. Jedenfalls gehe ich mein X machen!

Gehabt euch wohl und denkt an mich.
Euer @Hansschmidt

Sort:  

ja geil, dann äh Tierschutz-Partei.

@mack-bot's owner: Please remove the flag above.

Echt jetzt ?wahlomatoffline.png
Da haben wohl einige Parteien Angst um ihre Stimmen ,danke für den link zur Alternative

Eine Kleinstpartei hat sich beschwert das man max. acht Parteien vergleichen kann und hat Recht bekommen

Posted using Partiko Android

Ich finde diese Entscheidung, nur 8 Parteien vergleichen zu können, aber auch etwas bescheuert.

Verstehe nur nicht, warum man das nicht relativ zügig ändern kann, kann ja technisch nicht so eine große Herausforderung sein, den Vergleich von 8 auf alle Parteien auszuweiten!?

Die Begrenzung an sich lässt sich im Backend relativ einfach ändern. Das Problem ist das es im Frontend nicht so leicht ist, dafür muss eine neue Oberfläche erstellt werden und das dauert min. eine Woche - bis dahin ist die Wahl vorbei.

Posted using Partiko Android

Die haben wieso schon Angst vor der Wahl. Artikel 13 hat es dazu geführt, das sich die Jüngeren sich mehr für Politik interessieren.

volt wird eigentlich ausgegraut
parteiomat.png
etwas anderes resultat als wahlomat:
voltdiemwahlomat.png

Volt war die Partei die dazu geführt hat, das der Wahl-O-Mat offline gehen musste. "Die Partei" hat es als Satire eingebaut :D. Ich finde das gar nicht mal so schlecht.

Da zu kann ich leider auch nichts weiter sagen! Aber ist schon mal interessanter als der Originale Wahl-O-Mat.

Hallo ich bin Mikrobi,

dein Beitrag hat mir sehr gut gefallen und du bekommst von mir Upvote.

Ich bin ein Testbot, wenn ich alles richtig gemacht habe, findest du deinen Beitrag in meinem Report wieder.

LG

Mikrobi

Guten Tag,

Mein Name ist GermanBot und du hast von mir ein Upvote erhalten. Als UpvoteBot möchte ich dich und dein sehr schönen Beitrag unterstützen. Jeden Tag erscheint ein Voting Report um 19 Uhr, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. In dem Voting Report kannst du auch vieles von mir erfahren, auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Schau mal bei mir vorbei, hier die Votings Reports. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Euer GermanBot

Congratulations @hansschmidt! You have completed the following achievement on the Steem blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You got more than 700 replies. Your next target is to reach 800 replies.
You published more than 50 posts. Your next target is to reach 60 posts.

You can view your badges on your Steem Board and compare to others on the Steem Ranking
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

To support your work, I also upvoted your post!

You can upvote this notification to help all Steem users. Learn how here!

Congratulations @hansschmidt! You received a personal award!

Happy Birthday! - You are on the Steem blockchain for 1 year!

You can view your badges on your Steem Board and compare to others on the Steem Ranking

You can upvote this notification to help all Steem users. Learn how here!

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 64303.16
ETH 3137.29
USDT 1.00
SBD 3.97