You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2019 Woche 10 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch6 years ago

Hallo bin ich etwa der erste heute? War eine weile viel beschäftigt und habe heute mal Zeit gefunden hier mal ein zukehren. Ich gönne mir erst mal ein Frische gezapftes Bier.

Sort:  

Ab in die Ecke und schäme dich!!!!!!
Vordrängeln und mir den ersten wegnehmen!!!

5 Sitzen!!!

Spaß!!

Jaja, da kennt der Enrico nix, sowas verzeiht der höchstens mir oder den anderen Altgedienten hier! ;-) *Späßle *

Posted using Steeve, an AI-powered Steem interface

Na höchstens dir das ich sowas durchgehen GRINS!!

Ja, lieber Vote- und Saufkumpan, da hast heute wohl zu lang Moskitos gejagt oder mit dem Nachbarn geschwatzt oder so! Und ein herzliches servus natürlich!

Posted using Steeve, an AI-powered Steem interface

Die Moskitos waren es, das Pack nervt HI

... und das, obwohl ich heute seit Monaten sogar mal eine Minute zu spät aufgemacht habe, da mein PC da gerade hing.

Das auch noch (hab's übrigens gemerkt in der SteemWorld, da ich extra geschaut habe, wie meine Upvote-Verzögerung bei dir ist, da ich das am Nachmittag mit dem Enrico besprochen hatte, es sind 7 min)! ;-) Da müssen die Moskitos ja sehr lästig gewesen sein!! ;-D

Posted using Steeve, an AI-powered Steem interface

Hmm das erste Bier vom Fass schmeckt immer noch am besten :D.

Ich rede nicht vom Bier grins, sondern vom Kommentar HI!!!
Mein Bier ist schon gezapft da hat Werner noch mit den Schlüsseln zu tun GRINS

Dafür ist dein Platz schön vorgewärmt :D. Schön das der Kamin an ist :D.

Ich geselle mich mal zu Euch an den Kamin, hier ist es kalt und regnerisch. Prost, auf einen geselligen Abend :)

Dann sei dir der Platz gegönnt - ein Vorteil muß frühes Erscheinen ja haben :)

haha Die ersten 6 Biere vom Fass habe ich immer weg geschüttet.
Das war das, was in der Leitung stand.

Aber, du meintest sicher dein erstes Bier ...

Ja da hast du recht. Aber irgendwo habe ich gelesen das in einem Land das sehr abgestandene Bier begehrt ist, das aller erste Glas aus der Leitung. War das England?

Keine Ahnung. Aber, ich möcht's nicht trinken ;-)

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 62601.60
ETH 2452.46
USDT 1.00
SBD 2.64