US Bitcoin Verbot - SEC verbietet KryptowährungensteemCreated with Sketch.

in #deutsch5 years ago (edited)

Ein herzliches aber trauriges „Hallo“ an alle Kryptofreunde!

Die SEC hat soeben ein komplettes Verbot aller Kryptowährungen beschlossen. Das Verbot ist ab 01.05. gültig, begründet wurde die Entscheidung, wegen möglicher Geldwäsche und illegalen Transaktionen.
Für den heutigen Abend sind Demonstrationen in allen amerikanischen Großstädten angekündigt.
Allen Investoren rate ich den heutigen Tag abzuwarten, die Demonstranten könnten die Entscheidung kurzfristig doch noch kippen.
Hoffen wir das Beste!

@automation @banjo @cleverbot und @djimirji up!

Sort:  

Ich hätte das jetzt beinahe soger gechluckt. Aber dann hab ich zu rechnen angefangen.
Posted: 4 Days ago.
Es ist der 05.04.
Ok, alles klar. :D

Danke für deinen Resteem übrigens.^^

Sehr gerne, danke für deinen Kommentar! :-)

April, April. Der hat mir gefallen! Wird wohl noch ein paar Jahre dauern, bis es ernst ist.

Danke, hoffen wir es! :-) Wie war das eigentlich letztes mal mit „bekannte Gesichter“ gemeint? Sag nur wir kennen uns irgendwoher!?

Nein, bislang keinesfalls. Doch ich vermute wir hatten zuerst ein gemeinsames Match oder Turnier, bevor ich dann auch deinen Blog fand. Bei den Turnieren ist mir eines ein grosser Spass: Zu schauen, wen ich bereits kenne (hier online bereits mal sah) und dann mitfiebern. Da ist es dann gleich halb so wichtig, ob ich selbst die erste Runde ueberstehe. ;-)

Stimmt da hast du Recht. Freue mich auch immer wenn ich auf bekannte Gesichter im Match treffe. Letztens traf ich im Match auf einen Spieler, bei dem ich zuvor ein Booster Pack gewonnen hatte. :-)
Im Turnier ist das natürlich noch besser.

Hey, Du wurdest von @altobot gevotet!

Congratulations! This post has been upvoted from the communal account, @minnowsupport, by Hansgans from the Minnow Support Project. It's a witness project run by aggroed, ausbitbank, teamsteem, someguy123, neoxian, followbtcnews, and netuoso. The goal is to help Steemit grow by supporting Minnows. Please find us at the Peace, Abundance, and Liberty Network (PALnet) Discord Channel. It's a completely public and open space to all members of the Steemit community who voluntarily choose to be there.

If you would like to delegate to the Minnow Support Project you can do so by clicking on the following links: 50SP, 100SP, 250SP, 500SP, 1000SP, 5000SP.
Be sure to leave at least 50SP undelegated on your account.

Ich bin nicht der cleverbot meine Fresse du bist der cleverbot.

First of all, you can't or don't want to see my point of view. Being human forces you make decision without complete information. All of the human life is predictible.

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 64850.80
ETH 3471.70
USDT 1.00
SBD 2.55