Beweise für Fakenews bei SpiegelTV!?

in #deutsch5 years ago (edited)

Heute habe ich einen Bericht von Spiegel TV über Chris Ares entdeckt. Mir war der Künstler zuvor unbekannt. Er wird in dem Bericht in ein sehr schlechtes Licht gestellt.
Glücklicherweise war der Musiker auf dieses Szenario vorbereitet und hat das komplette Interview mit versteckter Kamera aufgenommen. Seht selbst, unglaublich...

Das komplette Interview.

Was Spiegel TV daraus gemacht hat.

Sort:  

Schlimmster Sorte!

Amtliche Veröffentlichungen des Spiegel sind unter Androhung von Strafe nicht in Zweifel zu ziehen!

Natürlich bist du ein Nazi... Ich bin ein Nazi und Hansgans is ein Nazi und weil ich beim Bund war und mein Land liebe (nicht meine Politiker) bin ich sogar ein leuchtender Super Neo Nazi.
Alles Nazis, die etwas sagen, das einem anderem nicht passt.

Gerüchten zufolge reicht das Tragen einer Schwarz Rot Goldenen Mütze um Nazi zu sein. ;)
proxy.duckduckgo.com.jpeg

Bemerkenswert!! Mir ist solch Patriotismus suspekt. Doch nationalsozialistische Methoden, wie sie von der Spiegel-TV-Redaktion hier zur Anwendung kommen, stellen Heimatliebe in einen trüben, faschistischen Schatten, den leider erneut Medien und Regierungen werfen, und nicht jene, von denen es behauptet wird. Wer blickt noch durch? Was ist ein Nazi? Aha!! Jemand, der schlechtes tut und sich nicht schlecht dabei fühlt. Das zumindest berichtete Adolf Eichmann in den 60er Jahren vor dessen Hinrichtung in Israel über seine Arbeit innerhalb der Reichsverwaltung.

Die Hinrichtung wird m.E. zurecht kritisiert, denn der Sachlichkeit hat sie nicht gedient.

Mag dabei auch an ein Fundstück bei Viktor Frankl erinnern. Eine Ausstrahlung währe heute vermutlich undenkbar, siehe https://steemit.com/deutsch/@andrepol/fundstueck-pauschalisierendes-gedankengut

Danke für's Teilen. Upvote. Resteem.

Hallo ich bin Mikrobi,

dein Beitrag hat mir sehr gut gefallen und du bekommst von mir Upvote.

Ich bin ein Testbot, wenn ich alles richtig gemacht habe, findest du deinen Beitrag in meinem Report wieder.

LG

Mikrobi

Guten Tag,

Mein Name ist GermanBot und du hast von mir ein Upvote erhalten. Als UpvoteBot möchte ich dich und dein sehr schönen Beitrag unterstützen. Jeden Tag erscheint ein Voting Report um 19 Uhr, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. In dem Voting Report kannst du auch vieles von mir erfahren, auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Schau mal bei mir vorbei, hier die Votings Reports. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Euer GermanBot

Congratulations @hansgans! You have completed the following achievement on the Steem blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You received more than 50 as payout for your posts. Your next target is to reach a total payout of 100

You can view your badges on your Steem Board and compare to others on the Steem Ranking
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

To support your work, I also upvoted your post!

Vote for @Steemitboard as a witness to get one more award and increased upvotes!

Alles richtig gemacht, weiter viel Erfolg...

Du hast ein kleines Upvote vom German-Steem-Bootcamp erhalten.

Du findest uns im Discord unter https://discord.gg/HVh2X9B

Aktueller Kurator ist @don-thomas

Du möchtest keine Upvotes (mehr) von uns erhalten? Eine kurze Mittelung unter diesen Kommentar reicht.
Dem Upvote von uns folgt ein Trail der weitere Upvotes von unseren Unterstützern beinhaltet. Hier kannst du sehen wer diese sind und auch erfahren wie auch du uns und somit die deutschsprachige Community unterstützen kannst.

Coin Marketplace

STEEM 0.21
TRX 0.13
JST 0.029
BTC 67557.12
ETH 3500.56
USDT 1.00
SBD 2.70