You are viewing a single comment's thread from:

RE: Prepper bekommen jetzt häufiger Besuch - von den Sturmtruppen unseres Polizeistaates !!

in #deutsch7 years ago

Das ist eine Unverschämtheit, als ich von diesen Razien zum erst mal erfuhr, war ich sehr schockiert. Es ist scheinbar so in Deutschland alles was sich in irgend einer Form organisiert und zusammenschließt, ist automatisch rechts orientiert. ich jedenfalls habe meine Konsequenzen daraus gezogen und meine komplette Kommunikation umgestellt. Es gibt jetzt nur noch Internet über das Tor Netzwerk es gibt Linux auf meinem Rechner und meine E-Mails werden verschlüsselt . Ich finde das ist eine bodenlose Frechheit was da abgeht.

Es ist meines Erachtens eine Schande dass man zu solchen Maßnahmen greifen muss als bislang unbescholtener Bürger, nur weil man Krisenvorsorge betreibt und Lebensmittel eingelagert.

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 61297.02
ETH 2687.45
USDT 1.00
SBD 2.59