You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2020 Woche 02 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch4 years ago

Hallo alle miteinander :-)
Bin zwar etwas spät dran, aber notfalls stelle ich die Frage einfach nächsten Sonntag nochmal.

Auf verschiedenen Handelsseiten gibt es schöne Kursverläufe über die Cryptowährungen. So auch zu Steem und SBD.
Gibt es solche Seiten auch zu den einzelnen Steem Tokens?

Beste Grüße,
Euer neugieriger Hamster

Sort:  

Grüß' dich!

Ich habe gerade mal unter

https://steem-engine.com/?p=tokens

geschaut. Da sind aber leider keine Verläufe zu finden.
Ich weiß es also leider nicht.

Ja, du kannst ja am Sonntag noch mal danach fragen.
Dann wird deine Frage sicher noch mehr Beachtung finden.

Bis bald, liebe Grüße

Danke für die Antwort, Steem-Engine war auch mein einziger Anlaufpunkt bis jetzt.

Ich stelle die Frage einfach am Sonntag nochmal, vielleicht hab ich ja Glück =)

... Ich stelle die Frage einfach am Sonntag nochmal, vielleicht hab ich ja Glück =)

Genau!

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 69831.92
ETH 3744.43
USDT 1.00
SBD 3.77