You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2019 Woche 51 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch5 years ago (edited)

15k sind aber grundsolide :-)

Aber bloß nicht meinem Tamagochi sagen! ;-)

P.S. Danke für die Delegation. Damit kann ich jetzt deutlich freier schreiben :)
P.P.S. Gibt es eine andere Möglichkeit Emoji einzufügen außer copy/paste?

Sort:  

Ich arbeite am Mac, da kann ich mit der Tastenkombi [ctrl+cmd+space] die "Emoji-Bibliothek" öffnen und das entsprechende Bildchen einfach anklicken. Ob's das auch bei anderen Betriebssystemen gibt, weiß ich nicht.
C&P ist auch gut. Und eines ist immer schneller, als beide Funktionen:..... :-)) .... ;-)

Gute Idee.

Gibt es wohl erst seit einem Win 10 Update.. Ich bleibe trotzdem noch ein bisschen beim 7er. ;-)

Die ^^ und =) gehen ja auch so ganz schnell :)

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 58559.96
ETH 3156.41
USDT 1.00
SBD 2.44