Sort:  

Danke, werde ich ändern =)
Habe sogar beim betrachten meines Blocks noch weitere gefunden.
rebloggen, follow und account updates

Kannst gern den Link hier notieren. Ich programmiere demnächst was zu Steem. Werd evtl. meine eigene Plattform eröffnen. Vor allem um die Selbstvoter die bezahlte Votes verwenden und die Platform manipulieren sichtbar machen.

Uuhhh das klingt spannend :) Werde auf jeden Fall dort vorbei schauen.
Das Problem hier bei Steemit, wie auch in der echten Welt. Es gibt die "Wale" zur übersicht. Diese besitzen über die Hälfte und weit mehr des Vermögens. Die Frage ist: Ob sie dies, wegen "Gerechtigkeit" irgendwann weggeben? Aber wieso sollten die es tun? Ist ja quasi wie Macht, hier auf Steemit.
(welchen link meinst du?)

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 60166.58
ETH 2964.21
USDT 1.00
SBD 3.79