Sort:  

CFDs beeinflussen Angebot und Nachfrage.
Zum einen sind solche Finanzprodukte immer noch bekannter und mehr genutzt als Cryptowährungen und ziehen Aufmerksamkeit auf Letztere und zum anderen bringt es große Investoren in die Szene. Ob das jetzt gut ist oder nicht sei mal dahin gestellt. So wäre es z.B. für Bitcoin-Groß.Besitzer möglich auf fallende Kurse zu setzen und den Kurs dann selbst dorthin zu manipulieren.
Das warum habe ich in dem Artikel beschrieben. Angebot und Nachfrage muss halt auch erst mal entstehen. Wenn die Cryptowelt langsam wächst wie eben im Artikel beschrieben gibt es logischerweise auch weniger Nachfrage durch neue Investoren.

Mit freundlichen Grüßen
Andi

Ach quark!

Vielleicht, vielleicht auch nicht. Google und zieh deine Schlüsse ;)

Ich trade seit über 7 Jahren aktiv an internationalen Börsen und habe noch nie ein buch gelesen oder mich zu mit dem Thema beschäftigt. Ich bin Autodidakt und habe 2,25 Millionen euro aus 700 erwirtschaftet.

Nehm ich dir ja nicht ;)

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.12
JST 0.028
BTC 65275.00
ETH 3569.29
USDT 1.00
SBD 2.47