You are viewing a single comment's thread from:
RE: #67 Ich hab Bock, also...
Wie wärs dann, wenn du mo was schaffschd odda mensche es Super-Dascha will die ganz Arwit alleen mache, du Lü**el!
Wie wärs dann, wenn du mo was schaffschd odda mensche es Super-Dascha will die ganz Arwit alleen mache, du Lü**el!