You are viewing a single comment's thread from:RE: #239 Ich hab Bock, also...View the full contexthaegar85 (57)in #deutsch • 6 years ago hmmm... den schnapp ich mir jetzt aber! !popcorn !COFFEEA
... oder auch nicht ;)
Leider hast Du dieses Mal nicht gewonnen. Bleib am Ball! Vielleicht hast Du ja in der neuen Verlosung mehr Glück.
Trostpreis: !COFFEEA