Sort:  

Ich denke, Steem geht nur unter, wenn wir alle das Handtuch werfen. Ich werfe es nicht und hoffe, dass der ganze Stress und die Probleme in absehbarer Zukunft der Vergangenheit angehören. Wie siehst Du das Ganze?

Der Sonnenkönig hat bewiesen, dass er bei jedem unliebsamen Account das Konto leer räumen kann und das er kritische Posts und Kommentare löschen kann. Dann wurde der Account, zu dem das gestohlene Geld geschickt wurde (angeblich) gehackt.

Ich sehe im Moment keine Möglichkeit, wie das zerstörte Vertrauen zurück erlangt werden soll. Ich habe hier nicht mehr dass Gefühl, frei reden zu können und ich habe auch nicht mehr den Eindruck, dass mein erwirtschaftetes Geld hier sicher ist. Ist zwar nicht viel bei mir aber trotzdem bin ich mit mir am hadern, ob ich einen Power Down starte...

Leider hast Du dieses Mal nicht gewonnen. Bleib am Ball! Vielleicht hast Du ja in der neuen Verlosung mehr Glück.
Trostpreis: !COFFEEA

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.14
JST 0.029
BTC 64112.50
ETH 3174.45
USDT 1.00
SBD 2.54