You are viewing a single comment's thread from:

RE: #81 Ich hab Bock, also...

in #deutsch5 years ago

Laut meinem Ene-Meine-Muh-Algorithmus liegt meine Gewinnchance heute unter 3%. Diese könnte ich evtl. mit einem !BEER noch auf über 3% erhöhen. Die Chancen von @bitandi liegen seltsamerweise bei über 49%... Aber ich nehme trotzdem mal Teil, denn 3% sind besser als Null.

Mit !popcorn erhöhen sich meine Chancen übrigens nicht. Aber ich hau´s trotzdem mal raus. ;-)

Sort:  

Sooo, mist, ertappt. Ich nehme immer den Ene-Mehne-Muh-Algorithmus und versuche den Tip so abzugeben das es passt. Und immer wenn ich verliere hat sich danach noch jemand dazwischen gemogelt. Also, wenn alles jetzt so bleibt dann gewinn ich. 😁

Posted using Partiko Android

Bitandi geht heute (genau wie Du) leer aus ;)

Leider hast Du dieses Mal nicht gewonnen. Bleib am Ball! Vielleicht hast Du ja in der neuen Verlosung mehr Glück.
Trostpreis (hoffentlich kann @beerlover ausliefern) !BEER



Hey @haegar85, here is a little bit of BEER from @kryptodenno for you. Enjoy it!

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63968.82
ETH 2633.99
USDT 1.00
SBD 2.84