You are viewing a single comment's thread from:

RE: Schon dieses Jahr 2 falsche Propheten entlarft

in #deutsch5 years ago

Schade. Das er seine Wette abgesagt hat, wusste ich noch gar nicht. Ich wollte schon lange mal den genauen Wortlaut googlen, von dem, was McAfee da gesagt hat. Ich hatte nämlich immer erwartet, dass er seinen Hahn (cock) schlachtet, wenn es soweit ist oder ein anderes Tier, dass z. B. auf den Namen Dick hört. Aber das hat sich ja dann erledigt...

Außerdem prophezeie ich, dass der Bitcoin noch VOR dem Halving 25.000 Dollar wert sein wird.

Sort:  

Ja ich sehe auch ein ATH kurz vor dem Halving. Aber Anfang Februar einen starken rücksetzer und nach dem Halving einen sehr kräftigen rücksetzer!

Einen Rücksetzer im Februar? 🤔 Ich kann mir gut vorstellen,dass er im Laufe der nächsten paar Wochen noch mal auf die 6.500 $ zurück fällt, ich glaube allerdings nicht, daß der BTC deutlich unter die 5.900 $ fallen wird.

Der Bitcoin wird auch nach dem rücksetzer höher bewertet sein als noch vor einigen Tagen. Er wird jetzt noch um einiges zulegen und dann wieder knapp unter die 7k € fallen.

Ich glaube, dass das ATH ca. 2 bis 3 Wochen vor dem Halving erreicht wird. Danach wird der Kurs fallen. Erst mal relativ langsam aber stetig. Jeder, der dann darauf hofft, dass der Bitcoin nach dem Halving sein ATH noch mal übertrifft, wird wohl große Verluste hinnehmen müssen, denn nach dem Halving wird der Kurs rasant fallen und sich für den Rest des Jahres zwichen 10.000 und 15.000 Dollar bewegen.

Is aber nur meine Meinung. Wer weiss schon, was wirklich passiert...

Nicht nur deine Meinung, sehe ich auch so in etwa.

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.16
JST 0.029
BTC 61168.42
ETH 2363.94
USDT 1.00
SBD 2.58