Leicht frustriert...

in #deutsch5 years ago

bzw. extrem angepisst bin ich gerade. Naja eigentlich schon seit gestern. Ich war hier gestern ziemlich inaktiv, im Vergleich zu den letzten Tagen. Aber ich habe mich entschieden, ein paar anderen Usern zu folgen. Hat das schon immer so viele RCs verbraucht? Ich könnte mich nicht daran erinnern, dass ich schon mal handlungsfähig war, weil ich andern Usern gefolgt bin. Muss den wirklich jeder Klick hier RCs verbrauchen? Wie will man so neue User dazu bewegen, länger hier zu bleiben?

Posted using Partiko Android

Sort:  

Man benötigt dafür Steem Power - anhand derer werden die Rechte am Benutzen der Blockchain verteilt. Steem ist zurzeit so günstig wie noch lange nicht, was zwar nicht heißt, dass das ganze nicht noch weiter abstürzt, aber es ist eben günstiger denn je, sich einen Teil des Steems und damit auch mehr Anrecht auf Ressourcen zu sichern.

Die neuen User müssten natürlich dennoch eine höhere Delegation gewährt bekommen solange das möglich ist und die Steem Power auch so günstig ist. 25 SP ist schon ein Witz - damit ist der eigene Vote auch nichtmal etwas wert. Und somit ist auch die Motivation geringer, da hast du recht.

Ja finde ich auch absolut unmöglich kann richtig mit dir mitfühlen war bei mir am Anfang auch so bist du den discord Servern angeschlossen Steem - Bootcamp oder Dachverband wenn nicht bitte machen da wird dir geholfen ...

Posted using Partiko Android

Danke dir. Nein Bei den discord servern bin ich noch nicht angeschlossen. Ehrlich gesagt weiß ich gar nicht so genau was das ist, bzw was ich da soll.

Posted using Partiko Android

Bin im Moment an der Ostsee und nur mit Smartphone praktisch unterwegs aber ich schaue mal dass ich dir eine Einladung schicke oder das Beste ist geh doch mal bei Steem - Bootcamp auf die Seite die machen ja jeden Tag einen Blog von dem Beiträgen die gevotet wurden da findest du einen Link wo Du Dich dann dem discord Server anschließen kannst finde ich es ganz wichtig gerade am Anfang da wird dir geholfen nicht nur mit dem RC Problem sondern auch so bei allen möglichen Fragen. Ich war am Anfang ein halbes Jahr als Einzelkämpfer unterwegs und das ist echt schwierig bei steemit was heißt schwierig es ging garnicht. Liebe Grüße Michael und wenn du Fragen hast dann frag ruhig hier unter dem Blog

Thank you so much for being an awesome Partiko user! You have received a 13.95% upvote from us for your 1700 Partiko Points! Together, let's change the world!

Guten Tag,

Mein Name ist GermanBot und du hast von mir ein Upvote erhalten. Als UpvoteBot möchte ich dich und dein sehr schönen Beitrag unterstützen. Jeden Tag erscheint ein Voting Report um 19 Uhr, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. In dem Voting Report kannst du auch vieles von mir erfahren, auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Schau mal bei mir vorbei, hier die Votings Reports. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Euer GermanBot

Congratulations @haegar85! You have completed the following achievement on the Steem blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You received more than 10 as payout for your posts. Your next target is to reach a total payout of 50

You can view your badges on your Steem Board and compare to others on the Steem Ranking
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

Vote for @Steemitboard as a witness to get one more award and increased upvotes!

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 62904.98
ETH 3359.08
USDT 1.00
SBD 2.46