Sort:  

dankeschön, aber leider dankeschön!

:-))

ich habe alles mir möglich getan, was mir unter meinen bescheidenen möglichkeiten gegeben ist....

mehr als das umuk-sponsoring und eine mini-delegation ist mir leider derzeit unmöglich.

hoffe du bleibst, auch wenn ich meist nicht in der lage bin zusätzlich noch zu voten.
ich bin auf dem steem mehrgeteilt, dieser acc, @umuk , @solomon.grundy , @sniem5180 , sowie die accounts ohne zugang (keys verloren) @meins0816 , @adrianmonk .

deine humorigen witze gefallen mir sehr (igel als klopapier :))))... )...., kann nur hoffen du bleibst, auch wenn die tage etwas steinig sind.

wenn bei umuk etwas zum zeitpunkt des resteems nicht zur auszahlung kommen sollte, bezahle ich kleine helferlein aus eigener tasche um dies zu ermöglichen - mehr ist mir momentan nicht möglich

LGM ;-)

Ich hoffe, ich habe morgen etwas mehr Zeit für Steemit aber bis dahin sei mal gesagt, dass ich deinen Einsatz für die Community sehr bewundernswert finde und ja, ich habe vor zu bleiben.

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 58309.71
ETH 2617.30
USDT 1.00
SBD 2.42