Frage zum Upvote

in #deutsch6 years ago

Hey Leute,

ich bin noch neu hier und hab mal ne Frage zum Thema Upvote.

  • Ich freue mich über jede positive Reaktion auf einen meiner Beiträge. Ist es okay, wenn ich jedem dann ein Upvote gebe oder sollte ich da eher sparsamer sein?

  • Bin ich mit meinen Upvotes irgendwie limitiert oder kann ich diese beliebig oft verteilen?

  • und bringt es überhaupt etwas, wenn ich Upvotes auf Reaktionen zu meinen eigenen Posts verteile?

  • Ich habe gemerkt, dass ich auch meinem eigenen Post ein Upvote geben kann. Sollte ich das tun?

Vielen Dank für eure Hilfe.

Euer Haegar85

Sort:  
Loading...

Hallo Andreas,
mit diesem Problem bist du wahrhaftig nicht alleine.
@pavoq hat ja bereits das Theoretische geliefert.
Dir offerieren sich hier zwei Möglichkeiten. Entweder du investierst eigenes Geld und kletterst direkt i den Bereich um @haegar85 (50) oder du hast Geduld und kletterst Schritt für Schritt (so wie ich). Der Nachteil dieser Vorgehensweise: Du besitzt kein Steempower. Bei Upvotes von deiner Seite aus, erscheint daher immer die 0.000 oder 0.001.
Dies wird sich erst ändern, wenn dein Steempower über 150.000 klettert.
Bis du selbst entscheiden kannst, mit wie viel Prozent du jemanden upvoten willst, dauert dann noch dreimal so lange.

Gruß, Wolfram

Wow. Bis zu einer Steempower von 150.000 ist es wohl noch ein weiter weg aber was solls. Ein Schritt nach dem Anderen und irgendwann kommt man an. Geld investieren hab ich definitiv nicht vor.

More Than you Can Think

Get 20 upvotes and 10 followers only for join the site.
The 20 upvotes worth 1SBD so why wait get it quickly before the campaign over.
CLICK HERE TO JOIN

Würde mir erstmal das Tutorial von @theaustrianguy (https://steemit.com/deutsch/@theaustrianguy/deutschsprachige-tutorials-fuer-steemit-neulinge-ein-ueberblick-2-0)
Hat mir auch sehr am Anfang geholfen!
Danach könntest du noch auf den D-A-CH Discord joinen falls du weitere Fragen hast!
(https://discord.gg/gGuzwZ)

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 64534.17
ETH 3150.15
USDT 1.00
SBD 4.01