Die Zeit ist ein Dieb...

in #deutsch5 years ago

...und sie nimmt sich, was sie kriegt.

steampunk3222894_960_720.jpg
(pixabay)

Im Moment hat sie mich voll im Griff, denn Zeit ist gerade Mangelware bei mir und wenn ich mal etwas Freizeit habe, verbringe ich diese nicht auf dem Steem. Aber ein Lebenszeichen wollte ich heute trotzdem mal da lassen.

Es hätte sicher ein paar Themen gegeben, zu denen ich etwas schreiben wollte, z. B. Space-X oder Thüringen aber jetzt auch nicht mehr.

Scheinbar hab ich hier auch ein bisschen was verpasst. Hier sieht es irgendwie anders aus als sonst.

Jetzt werde ich gleich mal Random-mäßig ein paar Upvotes und ein paar BEER verteilen und verabschiede mich noch mal fürs Erste. Mir rinnt die Zeit gerade schon wieder durch die Finger und ich muss zum Ende kommen. Mit etwas Glück lesen wir uns nächste Woche noch mal.

Steem on!

Sort:  

Congratulations @haegar85! You have completed the following achievement on the Steem blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You received more than 4000 upvotes. Your next target is to reach 5000 upvotes.

You can view your badges on your Steem Board and compare to others on the Steem Ranking
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

Vote for @Steemitboard as a witness to get one more award and increased upvotes!

"Die Uhr schlägt. Alle."
Stanislaw Jerzy Lec

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63277.26
ETH 2570.12
USDT 1.00
SBD 2.82