Krisen dienen dem Erwachen - Auch Corona

in #deutsch3 years ago

FB_IMG_1620762160617.jpg

Die Reinigung hat begonnen.

Wir haben diesen Planeten missachtet und ihn nicht mit Fürsorge geschätzt. Nun hilft Corona uns, alles zu überdenken und das bisherige Leben infrage zu stellen. Nicht um die Menschheit zu bestrafen, sondern um ihnen die Chance zu geben daraus zu lernen.
Es geht mir hierbei nicht um Corona, Corona ist austauschbar durch jede erdenkliche Krise.
Es geht mir um die Dunkelheit und die Angst die sich dadurch ausbreitet.

Wer wärst du, wenn du als Kind in einer komplett anderen Kultur aufgewachsen wärst?
Corona verändert unsere Kultur und unsere gewohnten Strukturen.
Wo definierst du dich noch über diese Gesellschaft? Wann gerätst du ins Wanken? Wo klammerst du dich noch an die Welt, in der wir leben?
Corona hilft uns zu erkenne wie sich unser Ego definiert. Das ist die Gelegenheit zu erkennen, wo du noch im mobmind gefangen bist und dich von deinem Ego zu befreien. Denn nur wenn du dein Ego sterben lässt, kannst du Krisenzeiten überleben.
Mit überleben meine ich nicht das physische Leben oder Sterben, sondern ein Leben was Lebenswert ist und was nicht von den grauen Männern der Zeit-Sparkasse gesteuert wird (Metapher aus dem Kinderbuch „Momo").

Corona reinigt unseren Planeten. Wie das rein praktisch aussehen wird, weiß ich nicht. Ich weiß nur, dass es an der Zeit ist wachsam zu bleiben/werden. Denn sonst kann die Dunkelheit besitz von dir ergreifen und du wirst teil der Massenhysterie. Ein von der Dunkelheit kontrollierter Haufen, unterdrückter Energien und Gefühlen, der dich glauben lässt, je wahnsinniger du wirst, dass nur du im Recht bist.
Aber gibt es dieses „Richtig" oder „Falsch" wirklich? Oder sind wir es, die diesen Begriffen erst seine Bedeutung und seine Macht geben?
Hast du nicht auch schon mal wahr genommen, dass es etwas gibt was jenseits von den Polaritäten existiert?

Du darfst nun bewusst durchleben, wo die dunkle, dumpfe Energie bei dir noch anhaftet. Dabei spielt es keine Rolle, ob du für die Coronamaßnahmen bist oder ob du ein Coronagegner bist. Blind alles aus den Medien zu glauben, ist genau das gleiche wie die Medien und das System bekämpfen zu wollen. Du bist für oder gegen etwas, übersiehst dabei jedoch, dass dies dich davon ablenkt, mit dir im Kontakt zu sein, unabhängig davon was im Außen passiert.
Das fällt den meisten am schwersten, sich zurückzuziehen, keine Schuldigen mehr zu suchen, und die Botschaften des Lebens (sei es Leid oder Freud) voller Vertrauen und Hingabe in dein Herz zu lassen. Erst wenn du anfängst dich mit dir auseinander zu setzen, Verantwortung für dich zu übernehmen, ohne dir oder sonst wem die Schuld für etwas zu geben, ohne dich abzulenken, erst dann ist es dir möglich wieder in Kontakt mit der spirituellen Welt zu kommen.
Diese Welt ist die ganze Zeit da, dein Ego muss nur aus dem Weg gehen und aufhören dich zu verhindern. Du brauchst nur hinzusehen und es wird dir offenbart, was schon immer da war.

Finde heraus wo Licht ist und was dich wirklich nährt und voranbringt.
Lass die Dunkelheit und die Angst an dich ran, lass es tief in dich eindringen, lass es durch dich durch fließen, ohne dich in der Anhaftung zu verlieren.
Lass das Leben bedingungslos und unwiderruflich durch dich handeln und verschließe dabei nicht mehr deine Augen oder dein Herz.
Dann wirst du aus diesem Reinigungsprozess, der momentan durch Corona stattfindet, profitieren. Erst wenn du deine Dunkelheit nicht mehr ablehnst kannst du durch sie wachsen, hoch hinaus in das Licht und noch viel weiter.
Dort wo wir alle uns begegnen können, dort wo wir jenseits von Licht oder Schatten sind.
Dort nirgendwo und überall.

FB_IMG_1586869928325.jpg

Gyan Aneesha

Sort:  

Hach , hihi , da duzt mich die heilige Waise auf heilige Weise und triggert mich leise.
Doch,
#Es hält vorerst die FingeLeins stille,
schrumm schrumm .

Gerne mehr davon .
!invest_vote
!SHOP

Auch wenn DU die FingeLein nicht stille gehalten hast, freue ich mich, wenn du durch meinen Beitrag an deine Themen/Triggerpunkte kommen kannst 💪

PS: Ich selbst würde mich nicht als heilig bezeichnen. Aber dir ist es natürlich frei auf mich zu projektieren, wonach immer dir ist.

#GRUNZ , zum Glück geht das mit dem fehlenden "r" noch unter künstlerischer Freiheit, ausnahmsweise, in diesem speziellen Falle, wo ich doch so penibel sein möchte mit der richtigen SchreibWeise, hihi .
Hauptsache Du kannst das auch selber alles leben, was Du da getippt hast.
Und wie schreibt man das, projezieren oder projizieren, ich weis es nicht.
Aber als Projekt ironischer WiderRede zum EsoteRismus, hihi , dürfte luschdig sein können,
wenn ich darf .
😇😇😇

Du hast ein kleines Upvote von unserem Curation – Support – Reblog Account (German Steem Bootcamp) erhalten. Dieser wurde nanuell erteilt und nicht von einem Bot. Mit freundlichen Grüßen @cultus-forex
Du findest uns im Discord unter https://discord.gg/Uee9wDB

你好鸭,gyananeesha!

@udabeu给您叫了一份外卖!

烧烤

吃饱了吗?跟我猜拳吧! 石头,剪刀,布~

如果您对我的服务满意,请不要吝啬您的点赞~

@udabeu denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@udabeu thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.11
JST 0.032
BTC 64579.45
ETH 3101.05
USDT 1.00
SBD 3.83