Veränderungen brauchen Mut

in #deutsch6 years ago (edited)

981544A2-8359-467F-A2A0-62C91EC79F11.jpeg

Gestern erhielt ich den Vertrag zur Teilnahme an den Female Businessheros zum unterschreiben.
Und ich bekomme kalte Füße.

https://www.female-superheroes.de/home/

1000€ um meine Sichtbarkeit als Frauemcoach
Und „Natürlich dominant“ zu stärken und Unterstützung dabei zu bekommen, sind für mich gerade sehr viel Geld. Wird sich das wirklich lohnen?

Ich bin nicht ganz so entspannt, wie es scheint, denn ich muss eine Entscheidung treffen. Eine sehr wichtige für mich und meine Komfortzone dabei weit verlassen. Gehe ich den Weg meiner Träume, bin i h schon soweit? Bin ich schon soweit es konkret umzusetzen und in meine Sichtbarkeit zu investieren?

Mein „Ja,aber“ ist sehr groß im Moment. Die Investitionen in meine Sichtbarkeit reizt mich, oder denke ich mal wieder, ich würde eine Chance verpassen? Oder ist es meine Intuition, die mir zeigt, dass das jetzt einfach ansteht? Oder renne ich einem Erfolg hinterher den ich mir auf die Fahne geschrieben habe?

Und während mein Geist rege das für und wieder abwägt, versuche ich mich zu entspannen.
Ich ging mit der Bitte an meinen Geistführer ins Bett. „Bitte schicke mir meine Entscheidung im Traum“. Meinem Kontrollmonster fällt es schwer zu vertrauen. Definiere ich meine Traumbotschaft überhaupt richtig?

Ich lese folgende Woete:
„Wer glücklich sein will braucht Mut. Mut zur Veränderung! Kraft um neue Brücken zu bauen und alte Pfade zu verlassen. Doch am Ende wird es sich lohnen.“

Wie denkst du darüber?

Sort:  

Ein kurzer Blick auf die AGB und des Impressum lässt mich stark an der seriosität dieses Angebots zweifeln. Nur meine persönliche Meinung. ;)

Ich habe Die Personen die dahinter stehen bereits in verschiedenen Interviews kennengelernt. Aber ja, das Impressum und das AGB ist verbesserungsbedürftig. Was verstehst du unter Seriösität?

Edit: Falscher Antworten Button. Horst führt hier manchmal Selbstgespräche.. xD

Wieso führt der Hort Selbstgespräche? Danke für den Tipp mit dem Impressum und AGB. Ich bin ein bisschen DSGVO geschädigt, was solche Dinge betrifft. Doch nach deinem Hinweis habe ich mir tatsächlich mal wieder ein Impressum angesehen. Selbst meine Webseite ist durch die neuen Richtlinien noch nicht wieder online.

Wieso führt der Hort Selbstgespräche?

Weil ich ausversehen auf meinen eigenen Kommentar statt auf deinen geantwortet hab. ;)

:-)
Selbstgespräche führen ist gesund und sortiert & zentriert die Gedanken.

Guten Tag,

Ich bin der Germanbot und du hast von mir ein Upvote erhalten! Als Upvote-Bot möchte ich, hochwertigen deutschen Content fördern. Noch bin ich ein kleiner Bot, aber ich werde wachsen.

Jeden Tag erscheint ein Voting Report, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. Auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Gruß

GermanBot

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63191.06
ETH 2551.41
USDT 1.00
SBD 2.65