Superheldinnen

in #deutsch6 years ago

IMG_0732.jpeg

Wie ich in meinem letzten Beitrag schrieb, hatte ich vor drei Tagen das Fotoshootings in Berlin. Es war fantastisch!!! Ich bin immer noch ganz geflasht. Es war ein super, super schöner Tag und ich weiß gar nicht mehr, warum ich so aufgeregt war vorher. :-)

Am Anfang hat jede Teilnehmerin ihre Geschichte erzählt. Für fünf Teilnehmerinnen benötigt man schon ein bisschen Zeit. Es ist beeindruckend was Frauen für Geschichten mit sich tragen. Es berührt mich zutiefst, wenn Frauen nicht in ihrer Opferhalter hängen bleiben und ihren Weg weiter gehen. Dann kann das Leben großartige Geschichten schreiben.

Danach ging es für mich erst einmal zu den Stylistinnen. Ein schönes warmes Gefühl durchzog mich dabei, so umsorgt zu werden.

Anschließend sind wir in die Strategiegespräche mit unseren Patinnen gegangen. Es waren zwei Frauen vor Ort die uns unsere Fragen zum Business beantwortet haben und uns noch Tipps für den weiteren Weg mitgaben.

Danach ging es für mich ins Interview. Das war meine größte Angst im Vorfeld. Mit meiner Patin war das Interview sehr lustig, weil sie aufgeregter war als ich. Jaaaaa sie hat wirklich meine Aufregung so übernommen 😂😂😂😂 das sollte wohl so sein, damit ich sooo cool und in mir ruhend wurde. Die Power von den ganzen Frauen hat mich noch zusätzlich unterstützt. Auf den Mitschnitt freue ich mich schon sehr.

IMG_0737.jpeg

Den ganzen Tag strömte eine unglaubliche schöne Energie durch meinen Körper. Ich hatte so viel Freude und Spaß wie schon lange nicht mehr. Es waren so viele schöne Emotionen an dem Tag zwischen allen Frauen spürbar. Unglaublich!

Nach dem Interview wurden die ersten Fotos von Manuela in den Räumen gemacht. Nachdem ich mein zweites Outfit angezogen hatte, ging es nach draußen auf den Hof zum fotografieren. Ich bin ja ehr nicht der Fotogene Typ. Ich schaffe es sonst immer die Bilder zu versauen. Aber Manuela versteht es wirklich verschiedenen Posen, Gesichtsausdrücke und Emotionen mit ihrer Kamera einzufangen und das auf eine ganz leichte, spielerische, fröhliche und gelassene Art und Weise.

IMG_0742.jpeg

Für mich war der Tag in Berlin viel, viel mehr als ein Fotoshooting. Es war wie ein energetischer Superwomen Tageskurs. :-) Der Tag in Berlin ist mit so viel Liebe vorbereitet und durchgeführt worden. Einfach wunderschön!

IMG_0741.jpeg

Sort:  
Du hast ein kleines Upvote vom German-Steem-Bootcamp erhalten.

Du findest uns im Discord unter https://discord.gg/HVh2X9B
Aktueller Kurator ist @Markus.light

Du möchtest keine Upvotes (mehr) von uns erhalten? Eine kurze Mittelung unter diesen Kommentar reicht.

Hallo @gwynnefer, na das war bestimmt ein toller Tag. Wunderschöne, lebendige Fotos. Eine schöne Woche noch. Alexa

Es war einfach traumhaft. Ich wünsche dir auch eine schöne Woche!

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 64038.60
ETH 3148.89
USDT 1.00
SBD 3.97