You are viewing a single comment's thread from:

RE: Thanksgiving - Erntedankfest - Einmal im Jahr dankbar sein? DE/ENG

in #deutsch6 years ago

Wie witzig. Gerade habe ich einen #ErntedankQuicki gestartet und nun lese ich deinen schönen Beitrag. Ich bin seit Jahren ein Freund des Erntedankes, auch wenn ich keine kirchliche Zugehörigkeit habe. Aber der Natur zu danken ist mir absolut wichtig.
So viele Menschen leben in dem was sie noch nicht haben, noch erreichen wollen und durch die Tage hetzen. Wie du schon sagst, es braucht wieder mehr Rituale der Dankbarkeit. Dachte ich mir so, einfach eine Welle der Dankbarkeit hier bei Steemit im rituellen Rahmen auszulösen. Ich habe das bisher hier noch nicht gemacht und bin gespannt.
Vielleicht hast du Lust für sieben Minuten einfach mal aufzuschreiben für was du in deinem Leben dankbar bist?

Sort:  

Das ist wirklich interessant mit deinem Quickie hihi. Es gab vor mehreren Wochen eine Dankbarkeitswoche von @winmental und Dankbarkeit in die Blockchain schicken kann man nie genug ;-)

Sehe ich genauso. :-)

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 62900.39
ETH 3357.78
USDT 1.00
SBD 2.47