You are viewing a single comment's thread from:

RE: Bist auch du vom ,,Erholungs-Paradoxon‘‘ betroffen?

in #deutsch6 years ago

Danke für deine wertvollen Überlegungen. Alles mit Maß und Ziel ist meine Devise.
Bin ich erschöpft, so liebe ich es, stundenlang am Wasser zu sitzen und auf die Wellen zu schauen. Das beruhigt mich, schenkt mir Frieden und lädt mich ein, einfach nur da zu sein, wieder zur Ruhe zu kommen. Die Stille im Wald, das Grün...tun meinem Herzen gut, die Bäume erden mich. Möchte ich Stress abbauen, meine Energie aktiv bewegen, so gehe ich gern schwimmen.

Sort:  

Du hast vollkommen Recht! Die Natur hilft uns dabei, zu entschleunigen und sich eine Auszeit von der stressigen Umgebung zu geben. Bewusste Pausen und bewusstes Genießen bereichern das Leben ungemein!

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 59123.43
ETH 2988.19
USDT 1.00
SBD 3.75