Liebe in Aktion

in #deutsch6 years ago

„Was...du arbeitest gerne im Altenpflegeheim?“, werde ich sehr oft zweifelnd gefragt. „Seit ihr nicht zu wenig Personal?“, kommt meistens noch hinter her.

Überall hört oder liest man Schlechtes und Negatives. Echt... das nervt mich total. Es gibt doch immer zwei Seiten.
Oder, wie siehst du das?

IMG_7640.JPG

Sort:  

Schön das du so denkst und ich glaube wir können alle froh sein, dass es Menschen wie dich gibt, die diesen Job sogar noch mit Freude machen. Also hier mal ein grosses DANKE an dich!

Dem stimme ich zu :-).

Dankeschön!

Hey, Du wurdest von @altobot gevotet!

Hallo Sylvia, ich finde es auch klasse, dass Du so positiv denkst. Hab einen schönen Sonntag. Alexa

Es gibt für mich nichts schöneres als zu hören: Wie schön das sie da sind. (und das mit einem lächeln im Gesicht)
Das hat früher keiner zu mir gesagt.

Keiner, der nicht in diesem Bereich arbeitet, kann ermessen was es bedeutet, in der Pflege zu arbeiten und zu helfen.
Alle diese Menschen verdienen meine absolute Hochachtung. Das tägliche erleben von Hilflosigkeit und Panik in den Augen der Betroffenen, wenn dann noch die Angst dazu kommt, lässt jeden verzweifeln. Wenn man dann helfen kann und die Dankbarkeit in den Augen lesen kann, hat man WIRKLICH seine gute Tat vollbracht. Ich habe selbst über ca. 10 Jahre betreut, geholfen und auch Entscheidungen übernehmen müssen. Hut ab!!!

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 62007.73
ETH 2389.39
USDT 1.00
SBD 2.49