Am Anfang war das Wort

in #deutsch6 years ago

Ich schätze die Wertschätzung, Achtung und den Respekt wie hier bei Steemit miteinander kommuniziert wird. Das ist leider noch nicht überall selbstverständlich.

Mein Interview hat eine ganz schöne Welle geschlagen gestern. Frauenfeindliche Kommentare wurden mir und anderen Lesern um die Ohren geworfen. Das war echt unter der Gürtellinie.

Aus meinem kleinen Erlebnis heraus, sehr ich auch so viele Parallelen in unserer Gesellschaft, zum Thema Kommunikation.
Die einen kommunizieren "schwarz" und die anderen "Weiß". Die Annäherung an die Grautöne dazwischen fehlen immer mir mehr.

Es gibt so viele Kommunikationsmodelle. Mich interessiert mal:
Was ist für euch erfolgreiche Kommunikation?
Wie geht ihr mit Beleidigungen in Social Media oder auch im direkten Kontakt um?

IMG_5710.JPG

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 62513.70
ETH 2949.39
USDT 1.00
SBD 3.60