You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2# Weitere Podcasts, Youtube Kanäle und Bücher

in #deutsch7 years ago

Danke für die Auflistung deiner Quellen. Ich kannte selbst noch nicht alle und kann mich daher mal wieder mit Frischen Infoquellen befassen. Hast du schon mal auf reddit „gesurft“ dort gibt es auch die ein oder anderen Channel (auf englisch) die gute Infos liefern...wenn du willst kann ich die hier gerne rein Posten.

Sort:  

Hi, danke für dein Angebot. Na klar her mit den Quellen. Reddt hab ich am Anfang versucht aber als Anfänger, war mir das zu unübersichtlich. Jetzt komme ich damit besser klar - Das kommt später noch mal :)

Also ich lese bei reddit entweder coin spezifisch (Jeder Altcoin hat dort oft einen eigenen Channel - Suche hilft) und beigenerellen Kryptonews:

https://www.reddit.com/r/CryptoCurrency/?st=J7NQFHWM&sh=b53dad36

https://www.reddit.com/r/ethtrader/?st=J7NQGLPH&sh=f0109145

Dort gibt es einen täglichen Post, wo alles drin steht was so am Tag passiert und natürlich brennende Themen

Das mit den einzelnen Channels ist mir auch schon aufgefallen und bei den Coins, die mich interessieren, bin ich auch drin. Aber diese Informationsflut und das gehype teilweise, irritiert mich schon etwas. Hast du da ein gutes Maß gefunden?

Coin Marketplace

STEEM 0.15
TRX 0.12
JST 0.025
BTC 55910.18
ETH 2507.08
USDT 1.00
SBD 2.27