You are viewing a single comment's thread from:

RE: ➡️ Abitur und dann ? - Traum wird wahr: Sprachreise nach Australien 🌴☀️🍹

in #deutsch7 years ago

Klasse Artikel und gut dass du so eine Reise gemacht hast bzw. machst. Als ich in deinem Alter war, habe ich gar nicht an sowas gedacht, weil ich nach dem Abi noch meinen Zivi machen musste und mich dann gegen ein Studium entschieden habe. Da gab es auch gar keine Zeit dafür, aber ich hole das dann hoffentlich alles noch nach :-)
Ich werde deinen Artikel weiter verfolgen und mir so ein paar Eindrücke holen !

Sort:  

Ja, dadurch, dass wir aktuell keine Wehrpflicht mehr haben, hat man natürlich Zeit so etwas zu unternehmen. Freut mich, dass dir der Artikel gefällt und du darfst wirklich gespannt auf den nachten sein :)

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 60200.47
ETH 3004.36
USDT 1.00
SBD 3.63