You are viewing a single comment's thread from:

RE: Alibaba, ein schlafender Riese

in #deutsch7 years ago

Interessanter Beitrag! Ich hätte diese Differenz das Gewinns der beiden genannten Unternehmen nicht erwartet...
ich glaube fest daran, dass sich sicherlich noch ein zweiter Player neben Amazon etablieren kann und ich glaube dass es Vor allem damit klappen könnte, wenn man die „Fernost“-Produkte legal reguliert (zB. Was die Zollgebühren betrifft) in Europa vertreiben würde. Mein Kumpel hat sich zB. Eine kleine Cam im GoPro Style bei aliexpress bestellt und die hat ein Bruchteil von einer GoPro gekostet, trotzdem ist die Qualität des Produktes super gewesen.

Sort:  

Ich habe auch schon öfters bei aliexpress bestellt. Viele Produkte die z.B. unter Amazon selbst zu finden sind , sind in China deutlich billiger und bei der Qualität kann ich bis jetzt auch nichts negatives feststellen.

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 58805.73
ETH 2642.82
USDT 1.00
SBD 2.45