Schmetterlinge auf dem Weg zur Arbeit

in #deutsch6 years ago

1d121ade-7ed8-4ec1-a9d7-34caf47ce142.jpeg

8759c262-aadb-4da2-ac19-b92f438fe9d7.jpeg


Schmetterlinge auf dem Fußweg zur Arbeit gesichtet. Dank dem Kollegen @faltermann hab ich mir die Wiese auf dem Weg zur Arbeit etwas genauer angeschaut.
Gruß Viktor


Steepshot_footer2.PNG Steepshot IPFS IOS Android Web
Sort:  
Du hast ein 100% Upvote von unserem Curation – Support – Reblogg Account erhalten. Dieser wurde per Hand erteilt und nicht von einem Bot. Wir, die Mitglieder des German Steem Bootcamps möchten die deutsche Community stärken. Bei einer Mitgliedschaft im German Steem Bootcamp könnt ihr sicher sein, dass eure Beiträge auch gelesen werden.
Aktuell als Kurator tätig ist @greece-lover
Sofort anklicken und Mitglied werden

Hey, das ist ein schönes Bild. Da warst du zum richtigen Zeitpunkt am, richtigen Ort.
Bei meinem Weg zu Arbeit komme ich an dieser schönen Mohnwiese vorbei.
IMAG1748.jpg

Gruß
Conny

Woah herrlich! Da freut sich das Auge.
Gruß Viktor

na das is doch dann ein "guter morger" wenn man solch ein motiv findet :D

Ich geh normaler weise um 13 Uhr los zur Arbeit . ;) Der Name Steht eigentlich für den guten produktiven morgen vor der Arbeit.

Gruß
Viktor

Sieht nach einem verdammt schicken Arbeitsweg aus =)

DSC_1010.JPG
Das war vor zwei Wochen. Jetzt ist alles nen Meter höher. Alles verändert sich täglich.

echt ein schöner Ausblick

Wirst jetzt Faltermann 2 :), quatsch beiseite sehr schöne Bilder, die du da gemacht hast. Und ja so kann ein guter Morgen beginnen. In diesem Sinne weiter so. Gruss Helmut

Danke Helmut :) ja das good old Smartphone ist echt super ich kann mir nicht vorstellen immer eine Kamera rum zu tragen .
Gruß Viktor

Gut das es bei euch noch Wiesen mit Blüten gibt - wird ja immer weniger für die Insekten. Auch die Aufnahmen mit dem Handy sind super geworden. Also Augen auf beim weg zur Arbeit und weiter so

Ich lebe gerne in Würzburg. Kultur, Natur und Geschichte die Stadt hat alles zu bieten. Als Universitätsstadt kriegen wir immer einmal in jahr Frischfleisch für die nicht nur für die Uni #erstis. 😄

Gruß Viktor

Bin immer wieder überrascht wie gut die Fotos von Handys langsam sind. Grüße Holger

Letztens hatte ich mit meiner Frau eine Diskussion weil ich dem kleinen die Kamera 📸 gegeben habe. Ich habe nur gemeint wen wir die cam noch n jahr rum liegen lassen sind die Smartphones dan besser und wir können die dann sowieso weg schmeißen. Jedes Jahr werden die besser das ist der Hammer, nicht nur die Auflösung auch die KI vom auto-Einstellung-tool. Heute kan ich meinem 3.5 Jahr altem Sohn das Smartphone geben und er macht Fotos wie ein Photograph aus den 2000er Jahren.
Gruß Viktor

World of Photography
>Visit the website<

You have earned 6.50 XP for sharing your photo!

Daily Stats
Daily photos: 1/2
Daily comments: 0/5
Multiplier: 1.30
Block time: 2018-06-01T15:24:30
Account Level: 1
Total XP: 154.90/200.00
Total Photos: 25
Total comments: 1
Total contest wins: 0
And have also received a 0.36 percent upvote.

Follow: @photocontests
Join the Discord channel: click!
Play and win SBD: @fairlotto
Daily Steem Statistics: @dailysteemreport
Learn how to program Steem-Python applications: @steempytutorials
Developed and sponsored by: @juliank

Congratulations @gutenmorgen! You have completed some achievement on Steemit and have been rewarded with new badge(s) :

Award for the number of comments

Click on any badge to view your Board of Honor.
For more information about SteemitBoard, click here

If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

Do you like SteemitBoard's project? Vote for its witness and get one more award!

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 60205.00
ETH 2994.41
USDT 1.00
SBD 3.90