You are viewing a single comment's thread from:

RE: Tanken kann nicht schaden! - "Mit-GEFAHR-legenheiten" - Teil 3

in #deutsch6 years ago (edited)

Eehh XD OMG ich kann voll mit fühlen wie erschreckend und #ärgerlich die Angelegenheit für @obvious war :)) Mir ist nämlich so etwas ähnliches passiert.

Da war ich noch frische 18 oder 19 weiß nicht mehr so genau war damals recht extrem unterwegs, naja auf jedenfalls sind wir zu viert nach Frankfurt zum feiern. Das Fahrzeug war ein alter Honda, mein Kumpel hatte den schlüssel "ausgeliehen" als sein Onkel für ein paar Tage nicht in der Stadt war. Alles schön und gut hingefunden ...gefeiert .. gelacht und gesoffen. Natürlich haben wir uns beim raus navigieren aus Frankfurt irgendwie auf die Autobahn Richtung Wiesbaden verirrt (nicht lachen damals gab es keine Smartphones oder googel maps ).

Uns war das relativ egal wir würden schon irgendwie heim finden als auf einmal der Drecks Honda bei voller Fahrt ausgeht. Da saßen wir dann drin, jeder hatte da seine eigene Art und weiße mit der Sache um zu gehen. Der eine war aufgeregt und hatte Panik das sein Onkel ihn alle macht, die anderen zwei machte auf seine Kosten Witze was die ganze Situation ein bisschen auflockerte bestimmt wegen dem Restalkohol und mir tja mir war das irgendwie Wurst es war nicht mein Auto und ich musste auch erst übermorgen Arbeiten.

Nach einigen Diskussionen haben wir uns dann dazu entschieden den Bruder des Kollegen per SMS anzuschreiben das der uns abschleppt (ca. 200km). Also wer hat noch Geld auf dem Handy? richtig geraten Niemand ;) es ist so traurig das es schon wieder komisch ist. Irgendwo im Nirgendwo nachts auf dem Standstreifen ohne Kohle auf dem Handy und keiner weiß wo wir sind.

Also entschieden wir uns als letzten Ausweg im Auto zu Schlafen und dann am nächsten Morgen weiter zu schauen. Was sich als kompletter Schwachsinn entpuppte denn alle 30 sec kam ein Auto vorbei geschossen und brachte unseres durch den Luftzug zum wackeln und der Alkohol ließ nach was die Stimmung langsam kippte vom lachen ins Gemecker. Zum Glück konnte man angerufen werden und so kam das auch das das Telefon gegen 6 Uhr dann klingelte und man die Missliche Laage erklären Musste. Nach quälenden 40 min wurden wir zurückgerufen das der Rettungsabschlepptrupp XD auf dem Weg war. Das Ende vom Lied war das ich gegen 12 Uhr zuhause war und meinen Eltern erklären musste wo ich die ganze Nacht gewesen bin. Musste gerade schmunzeln weil das so verrückt ist.
Leben halt, wa?

Gruß
Viktor

Edit: Der Anlasser war bei dem Fahrzeug kaputt....

Sort:  

Ach herrjeminé das ist ja auch eine wirklich schräge Geschichte! Das sind so die Erlebnisse im Leben, die man nie vergessen wird! Danke fürs Teilen deiner Erfahrung! Leibe Grüße, Lu

Bitte! Ich konnte nicht anders😃
Gruß
Viktor

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 59996.99
ETH 2531.73
USDT 1.00
SBD 2.48