Sort:  

Guten Morgen Viktor. So viel Lob, geht natürlich runter wie Öl bei mir. Wenn ich ehrlich sein soll ich bin auch jedesmal begeistert wenn ich solche Bilder fotografiere. Ich denke man kann sehen mit wie viel Herzblut ich dabei bin. Genau das macht aber für mich die Fotografie aus. Mit Leib und Seele bei der Sache zu sein. Kreativ immer wieder neue Dinge auszuprobieren und letztendlich ist die Zeit in der Natur unendlich wertvoll für mich.

Ich freue mich, dass ich dich wieder begeistern konnte.

Vielen herzlichen Dank und die besten Grüße aus Unterfranken🐛🦋

Dem kann ich nur voll und ganz zustimmen. Zeit in der Natur zu verbringen ist wichtig vor allem in dieser immer schneller werdenden Welt. Natur entschleunigt, aufgefallen ist mir das als ich vor über einem Jahr unser(meins) 2tes Auto verkauft hab und seit dem zu Fuß oder auch mal mit dem Rad zur Arbeit wandere. Der Weg ist der selbe aber jeden Tag verändert sich die Landschaft. Ich komme entspannt und meist fröhlich und gut gelaunt auf der Arbeit an .

Vor 3 Wochen

DSC_1010.JPG

Gestern

DSC_1551.JPG

Gruß Viktor

Ist das Würzburg ?

Jap, der Berg beim blinden Institut in der Aumüle.

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 58981.78
ETH 2669.36
USDT 1.00
SBD 2.44