You are viewing a single comment's thread from:

RE: Worauf ich bei Beiträgen auf steemit achte. Eine kurze Evaluation.

in #deutsch6 years ago

Ich reihe mich ein in die "Rechtschreibidioten" es liegt mir einfach nicht. Nach meiner Schulzeit (4-10Klasse Deutschland) habe ich exzessiv jahrelang gezockt und das hat wohl meiner Rechtschreibung den Rest gegeben. Mir fehlt auch die Motivation mich damit großartig auseinander zu setzen und alles neu zu lernen. Ich hau meinen Beitrag bevor ich ihn Poste nochmal durch ein RS Programm (LibreOffice) leider ist das ein Programm und kein Mensch der es korrigiert. Wer ein besseres free ware Programm kennt bitte ich um den Link. Was rätst du mir also ?

Gruß
Viktor

Sort:  

Digga, sehe ich aus wie 11880? ... Spaß beiseite, Ernst kommt rein: Das du ein Schreibprogramm benutzt um einen Quickcheck durchzuführen finde ich löblich. Ein anderes freeware Programm wäre z.B. OpenOffice

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 58940.53
ETH 2638.80
USDT 1.00
SBD 2.49