Am Morgen fällt der Schnee

in #deutsch7 years ago

zutd12.jpg

Draußen ist es kalt und weiß. Ich packe mir einen Schaal über den Kopf und schaue was die Welt da draußen so macht. Das schillernde Grün und meine roten Haare sind wie ein Farbklecks mitten im Weiß. Schon seit ein paar Tagen trage ich meine Sorgen wie eine Last mit mir. Aber schon bald verfliegen sie im ganzen Getummel; die Luft ist kalt doch so frisch und klar; reinigt meine Gedanken, macht auch mich ganz befreit von der Welt da drüben.

Ayana (Z)

Sort:  

The @OriginalWorks bot has determined this post by @gulugu to be original material and upvoted(1.5%) it!

ezgif.com-resize.gif

To call @OriginalWorks, simply reply to any post with @originalworks or !originalworks in your message!

einfach schön :)

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63466.84
ETH 2636.54
USDT 1.00
SBD 2.76