You are viewing a single comment's thread from:

RE: DTube vs YouTube - Wie konsumiert ihr?

in #deutsch7 years ago

Manchmal ist weniger mehr. Klar hat Youtube mehr Funktionen, ist ja auch schon sehr lange auf dem Markt. Bei D.Tube muss man Ladezeiten in Kauf nehmen, und die Funltionen sind echt überschaubar ( um es mal vorsichtig zu schreiben ;) ) Aber als einfacher User finde ich D.Tube besser, man hat was von seiner Interaktion.

Klar hat man bei Youtube auch eine größere Auswahl. Man kann dort zu fast allem etwas finden.

Dafür ist es bei D.Tube ( zumindest was die Deutschsprachigen User betrifft ) irgendwie Familiärer.

Ich bin nun ein paar Tage hier, und habe für mich festgestellt, das ich unter umständen gut auf Youtube verzichten könnte.

Ich schaue bei Youtube nur noch zwei Kanäle und höre Musik. Den rest schaue ich mir hier an.

Was ich auch noch los werden möchte, auf D.Tube kommen die Leute natürlicher rüber, find ich. Bei Youtube wird es immer mehr gekünzelt (z.B die Stimme verstellen usw) Klar die Masse geht auf Youtube, kommentiert dort für Nüsse ( wo auch oft von den Erstellern die Videos nicht reagiert wird ).

Also ich selbst finde D.Tube besser, was der Community hier geschuldet ist.

Sort:  

Ja die Community auf Steemit und DTube ist wirklich toll. Sehr aktiv , sehr freundlich, das ist echt unvergleichlich. Klar youtube hat auch nette Leute und eine tolle Community aber so schnell so viele nette Kommentare kennt man von YouTube so nicht ^^

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 67801.51
ETH 2617.25
USDT 1.00
SBD 2.72